Kaune Versicherungen EU-weit Dipl.-Kaufmann Winfried Kaune
Produkte und Angebote

Rechts­schutz­ver­si­che­rung

Rechtsschutzversicherung

Recht haben ist eine Sache

Recht bekommen eine andere. Oft verzichten Menschen aus Angst vor hohen Prozesskosten auf ihr gutes Recht. Eine Rechts­schutz­ver­si­che­rung kann sehr nützlich sein, um sein Recht juristisch durchzusetzen.

Es gibt aber auch einige Ausnahmen wo die Rechts­schutz­ver­si­che­rung nicht zahlt. Nur bei entsprechenden Erfolgsaussichten übernimmt die Rechts­schutz­ver­si­che­rung Gerichts-, Anwalts- und Gutacherkosten.

 
Ladevorgang läuft, bitte warten.
Ladebalken
Lizenzverstoß

Vergleichsrechner deaktiviert

Die Rechner können auf dieser Seite derzeit nicht genutzt werden.

Bitte wenden Sie sich wegen einer Lizenz an:

Mr-Money Versicherungsvergleiche
Telefon: 03 72 96 / 92 73 90
www.versicherungsmaklersoftware.de

 
Schließen
loading

Video wird geladen...